Unser Blog

Bobby bekommt ein neues Aussehen!

Aktualisiert: 25. Apr.

Tja, Ihr kennt es bereits von Billi... eine auffällige Folierung, wie wir sie bei Billi hatten, müssen wir natürlich auch an Bobby haben, denn wir finden, dass ein Bus schon eine eigene Optik haben und nicht einfach so "0815" aussehen sollte, so wie jeder andere, der ab dem Band kommt.


Gesagt, getan, so haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie so etwas in etwa aussehen sollte. Etwas auffällig darf es sein, es soll sich aber eindeutig von Billi, unserem T3, unterscheiden. "Unsere" Druckerei Zollinger Tegerfelden hat uns dazu auch bereits einen passenden Entwurf geliefert. Nach einigen Versionen und "Feintuning" steht nun die neue Folierung fest. Dieses Mal wollen wir die Folierung auch auf den Anhänger ausweiten, denn diesen haben wir doch bei den Ausflügen in der Nähe meistens mit dabei. Es sieht doch einfach besser aus, wenn Anhänger und Bus optisch zusammen passen.


Also brachten wir unseren Bobby sowie den Hänger am Sonntag 10. April 2022 nach Tegerfelden.


Bobby mit Anhänger vor der Folierung.
Bobby mit Anhänger vor der Folierung

Und danach....