top of page
Hast du uns gesehen?

Du hast uns unterwegs gesehen? Cool dann lass doch einen kurzen Kommtar hier, wie du heisst und wo du uns gesehen hast. Deine E-Mail Adresse wird hierbei nicht veröffentlicht.

Trage dich ein.

Vielen Dank für deinen Eintrag!Wir prüfen diesen und schalten ihn dann frei.​

Diese Nachrichten haben wir bereits erhalten. Vielen Dank 
Forest

ebru

aargau

Baschnagel windisch

Wo:

Gesehen am: 

Jul 2, 2023

Aus:

Habe mein Auto bei Baschnagel in windisch gelassen und Bobby gesehen, da musste ich gleich auf der Webseite nachschaun :)

Forest

Chrigu

Bern

Bern Nomady Platz

Wo:

Gesehen am: 

Jun 11, 2022

Aus:

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Nomady Platz. Cooler Camper habt Ihr da. Kommt gerne wieder einmal vorbei, würde mich freuen.

Forest

Jürg

München

Camping Tonnara, Sardinien

Wo:

Gesehen am: 

May 2, 2023

Aus:

Nachbar auf dem Campingplatz. Vielen Dank für die tollen Gespräche vor allem über die Solarzellen auf eurem Bobby. Weiterhin gute Fahrt.

bottom of page