top of page
Unser Blog

1. Campingtrip 2023 - Europapark

Unser erster Campingausflug im Jahr 2023 führte uns in den Europapark. Wir hatten das Glück, dass unsere Jahreskarte noch gültig war, wodurch die Entscheidung, wohin es gehen sollte, etwas leichter fiel.


Am Samstagmorgen packten wir voller Vorfreude unsere Sachen und machten uns um 7:00 Uhr morgens auf den Weg nach Rust. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht wirklich auf unserer Seite, aber das sollte uns nicht davon abhalten, einen grossartigen Tag im Park zu verbringen.


Trotz des schlechten Wetters und der Tatsache, dass in Deutschland gerade die Ferien begonnen hatten, war der Europapark erstaunlich wenig besucht. Vermutlich lag dies an den ungemütlichen Wetterbedingungen, die andere Besucher abgeschreckt haben könnten.

Für uns war dies jedoch ein großer Vorteil, denn wir konnten die vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte ohne lange Wartezeiten geniessen.

Nach einem erlebnisreichen Tag im Europapark liessen wir den Abend gemütlich im Silver Lake Saloon direkt auf dem Platz ausklingen. Hier wurden wir mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt, das die perfekte Krönung eines unvergesslichen Tages war.


Im Anhang ein paar Bilder von unserem Wochenende.




bottom of page