top of page
Unser Blog

Int. VW Bus Treffen an der Lenk

Das erste Mal gingen wir mit Billi an ein VW-Bus-Treffen. Die Fahrt nach Lenk zog sich zwar doch ziemlich in die Länge, aber schlussendlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr viele schöne Bullis und auch neuere VW-Busse haben wir gesehen und auch coole Leute kennengelernt.

Zuerst war das Wetter wunderschön und heiss, dann am Samstagabend hatte es nach einem heftigen Gewitterregen aber deutlich abgekühlt und die Wiese wurde extrem matschig, weshalb es dann nicht mehr so schön und gemütlich war wie noch am Anfang des Treffens.

Am Sonntag kauften wir in einer Bergkäserei in der Nähe noch etwas feinen Käse und fuhren dann via Sörenberg wieder heimwärts. Mal sehen, wann und wo das nächste VW-Bus-Treffen stattfinden wird mit uns und Billi :-)




bottom of page