Unser Blog

Neues Design für Billithebulli.ch

Aktualisiert: 16. Apr.

Da wir in letzter Zeit viel mehr Seitenzugriffe verzeichnen durften, haben wir uns dafür entschlossen, unsere Seite etwas aufzupeppen.


Das heisst, unsere Seite ist nun komplett per Handy abrufbar, alle Bilder und Gallerien auf Billithebulli.ch sollten nun auch problemlos auf eurem Smartphone ersichtlich sein.


Ebenfalls durften wir eine kleine Bulli-Galerie einrichten, welche eine ganze Reihe Bulli-Bilder zeigt, hierzu ein grosses Dankeschön an die T1, T2, T3 Bulligruppe auf Facebook, welche uns beinahe 100 Bilder zugestellt hat. Wir hoffen es werden noch mehr.


Das Design unserer Seite haben wir so angepasst, dass man auf den ersten Blick auch erkennen kann, dass es sich um einen Bulli-Blog mit Reisberichten handelt.


Wir hoffen das neue Design gefällt euch, und wünschen euch natürlich viel Spass mit unseren kleinen Berichten. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, sendet uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an unsere E-Mail-Adresse billithebulli@bluewin.ch.



Unsere kleine Seite im neuen Design